Berichte und Bilder zu unseren Treffen

Die Clubtreffen sind die wesentliche Grundlage unserer Gemeinschaft. Auf dieser Seite berichten wir über die Treffen der Vergangenheit. Die Bilder und Berichte dokumentieren das Erlebte und halten die Erinnerung an die schönen gemeinsamen Stunden wach. Die Treffen sind nach Kalenderjahr sortiert und unter der jeweiligen Jahreszahl abrufbar. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Anschauen der Bilder.

 

Die Termine für unsere Treffen

Bisher haben wir die Termine für unsere Treffen im Internet bekannt gegeben. Oft auch mit dem geplanten Programm. Das bot auch interessierten Nichtmitgliedern des Clubs die Möglichkeit, sich die Autos einmal aus der Nähe anzusehen. Das war auch für uns immer eine schöne Sache.
Allerdings ist bei einem unserer Treffen ein Lotus Omega gestohlen worden und wir haben uns einmal gründlich mit dem Thema Sicherheit beschäftigt. Dabei haben wir den Entschluss gefasst, die Termine und den Programmablauf für unsere Treffen nicht mehr im Internet öffentlich bekannt zu geben, um es professionellen Autodieben nicht leicht zu machen.
Wir bedauern die Anonymisierung der Treffen und bitten aber alle wirklich Interessierten um Verständnis.

Dieser recht Umfangreiche Teil unserer Seite sollte vollständig sein. Solltet ihr etwas vermissen oder Fehler entdecken, schreibt bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Danke.